Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Landesverband Berlin findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wer sind wir?

Den Landeskader im Rettungsschwimmen gibt es seit 2001. Er bildet sich aus den schnellsten RettungsschwimmerInnen Berlins der AK 13/14 bis zur offenen AK.

Das Team hat schon an vielen nationalen sowie Europa- und Weltmeisterschaften erfolgreich teilgenommen. Mehrere Sportler waren und sind Teil der Nationalmannschaft und vertreten Deutschland bei Europa-, Weltmeisterschaften und den World Games.

Wir trainieren und absolvieren Wettkämpfe im Pool und im Freigewässer. Wenn du Interesse an regelmäßigem, intensivem Training hast, an coolen Wettkämpfen teilnehmen und mit uns Erfolge feiern möchtest, informiere dich über unsere Kadernormen(Meldebogen) oder melde dich für ein Probetraining!

 

Unser Kader

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.