Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Landesverband Berlin findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Landesjugendvorstand, Bundesjugend

Regionalkonferenz Nord 2021

Veröffentlicht: 21.04.2021
Autor: Jahn Janina

Am 17.04.2021 fanden die jährlichen Regionalkonferenzen wieder in digitaler Form statt. Hier haben sich zuerst alle Landeverbände zu einen gemeinsamen Block zusammen gesetzt. In diesem gab es Informationen über die diesjährigen geplanten Veranstaltungen und Seminare, die Zielkommision gab uns einen Einblick in ihre Arbeit und wir haben einen Überblick über die Train-The-Leader (TTL) Ausbildung erhalten.

Anschließend haben sich die Landesverbände in ihren einzelnen Regionalkonferenzen aufgeteilt. Wir haben uns mit den Landesverbänden Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern getroffen. Normalerweise gehören noch die Landesverbände Hamburg und Bremen dazu, die leider dieses Mal verhindert waren. Dort haben wir uns ausgetauscht, was im Moment aktuelle Themen in den einzelnen Landesverbänden sind und was seit der letzten Regionalkonferenz alles passiert ist.

Die nächste Regionalkonferenz Nord findet im April 2022 statt. Dann diesmal hoffentlich in Präsenz in Lübeck. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.