Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Landesverband Berlin findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Tagung

Landesjugendtag 2021

Veröffentlicht: 26.04.2021
Autor: Jahn Janina
Bericht unserer Landesjugendvorsitzenden
Unsere beiden neuen Vorstandsmitglieder. Ann-Sophie und Jani

Nachdem im letzten Jahr unser Landesjugendtag aufgrund der Corona-Pandemie ausgefallen ist, fand er dieses Jahr online am 25.04.2021 statt.

Nach rund 12 Jahren Vorstandsarbeit in der Landesjugend verabschiedete sich Katha und hat ihren Posten als stellvertretende Landesjugendvorsitzende zur Verfügung gestellt. Als neue stellv. Landesjugendvorsitzende wurde Janina Jahn gewählt. Ebenso wurde Ann-Sophie Bollmann als weiteres Vorstandsmitglied neu gewählt. Beide haben in den letzten zwei Jahren bereits als Fachbeauftrage im Landesjugendvorstand mitgearbeitet.

Wir bedanken und bei allen Helfern bei der guten Vorbereitung und Umsetzung des digitalen Landesjugendtages. Ebenso bedanken wir uns bei Katha für ihre langjährige Arbeit für die DLRG-Jugend Berlin. Wir wünschen ihr viel Freude mir ihrer Familie und dem neuen Landesjugendvorstand eine gute Zusammenarbeit.

Marketing